• van Laack
Kollektion - van Laack

van Laack

Das königliche Hemd

Als Heinrich van Laack 1881 zusammen mit zwei Partnern van Laack gründet, ist seine Vision, das luxuriöseste Hemd zu fertigen. Ein Luxus, der sich vor allem im Detail äußert und so auch für andere sichtbar die Persönlichkeit des Trägers zum Ausdruck bringt.

Der charakteristische Schriftzug, welcher Anfang des letzten Jahrhunderts mit dem Slogan "van Laack - das königliche Hemd" entsteht, und eine Reihe typischer Produkteigenschaften wie z. B. der Drei-Loch-Knopf bilden bis heute die Erkennungsmerkmale des Hemdes.



Das hohe handwerkliche Niveau in der Fertigung und die ausgeprägte Liebe zum Detail garantieren den kontinuierlich hohen Qualitätsstandard. Hochwertigste Baumwolle und ausgefeilte Schnitte ergeben ein Endprodukt der Extraklasse.

Seine ganz persönliche Extraklasse erhält man mit einem individuellen Maßhemd, bei dem Mann das van Laack Hemd eben nicht nur durch uns auf den Leib gemessen bekommt, sondern auch Stoff, Schnitt, Knöpfe, Kragen und weitere Besonderheiten ganz individuell zusammenstellen kann. Sie benötigen nur eine Stunde Zeit bei uns, am besten mit einem vorreservierten Termin.

Termin vereinbaren

Unser Sortiment bei van Laack bietet die Linien:

Royal: Oberhemden, Businesshemden, Sporthemden

Soiree: Das elegante Abendprogramm mit Kläppchenkragen oder Umlegkragen, verdeckter Knopfleiste und Umschlagmanschetten

Oktoberfest Kollektion: Stehkragenhemden mit Biesen als Schlupfhemd (Pfoadl) oder modische Trachtenhemden mit Bauernkaro und floralen Kontrasten im Innenkragen und Manschette

 

Anrufen 08323-6174

  • van Laack